Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Zitat von Musti: „Also ich hätte auch Bock. Wie sieht es aus Sandmann & Reapy ?? Wenn ihr mitmacht komme ich auch mit, dann können wir uns früh genug anmelden und das ganze Planen?! “ Guter Mann, das ist die richtige Einstellung. Ich beginne jetzt das etwas großflächigere Marketing. Im Grunde kann ich nur darauf hinweisen, dass es letztes Mal schon eng wurde und wir einige Leute nur durch Erweiterung der Teilnehmerzahl unterbekommen haben. ...so eine Erweiterung wird es dieses Mal nicht geben, w…

• Zitat von Sandmann: „Also ich hätte mal wieder Lust, genug Zeit zum planen ist ja da. Liegt alles um die Ecke und man muss keine langen Fahrten hinter sich bringen... Wäre schön wenn wir eine kleine Truppe zusammen bekommen würden “ Klingt gut, nut Mut, wir beißen nicht Zitat von 7hyrael: „Zitat von Sandmann: „Liegt alles um die Ecke und man muss keine langen Fahrten hinter sich bringen... “ das liegt mal wieder ganz im Auge des Betrachters “ Falls Euch das hilft, die letzten LANs kamen immer au…

• Name des Treffens: GyBraLAN:RE 6, die LAN-Party in Hamburg Veranstaltungsort: Haus der Jugend Bramfeld, Hamburg Datum / Uhrzeit: 23. - 25. Februar 2018 Anmeldung: Nur und ausschließlich über www.gybralanre.de. Eine Anmeldung gilt erst mit Eingang der Zahlung als verbindlich! Teilnehmerlimit: 90 Anreise: Wie ihr mögt, Adresse steht hier, Anfahrt hier Verpflegung: Pizza Max ist unser Partner, wir bestellen stündlich zum Dauertiefpreis Übernachtung: möglich, vor Ort, Isomatte/Schlafsack bitte mitbr…

• LAN-Party-Einladung

Nightwolf - - Big Party Forum

Beitrag

Ja und die MMM hat inzwischen auch gutes Internet. Könnten ja gar keine Turniere sonst anbieten. Und für die schlimmsten Momente habe ich noch immer mein Handy-Hotspot.

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Zitat von Musti: „Wie ist den das Clan Passwort ohne den kann nicht in die Clan Gruppe “ Da hat er recht Ist ja richtig was los hier. Ich werde zusehen, dass ich ggf. noch früher einen Termin festlegen kann

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Zitat von Musti: „Das ist mehr als genug “ Mach's dir gerne einfach: Leg wir auf gybralanre.de/ einen Account an und abonnier den Newsletter. Dann informiere ich dich mit, wenn es wieder los geht. Und keine Sorge, da kommt kein SPAM, aber nur so darf ich dir die News senden, wenn der neue Termin steht. In den kommenden Monaten geht's für mich (uns) noch auf: moinmoinlan.de/ (12. - 14- Mai, kleine LAN von nem Freund und mit mir GyBraLAN-Flair. GyBra Technik, aber ganz bewusst kein Internet, 30-45…

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

3 1/2 Monate im Voraus waren das

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Ein HAM-MER Wochenende, nächstes Mal solltet ihr mit dabei sein community.nlnf.de/index.php?at…22dc12dce82ac7204ccc6d4f4community.nlnf.de/index.php?at…22dc12dce82ac7204ccc6d4f4community.nlnf.de/index.php?at…22dc12dce82ac7204ccc6d4f4community.nlnf.de/index.php?at…22dc12dce82ac7204ccc6d4f4community.nlnf.de/index.php?at…22dc12dce82ac7204ccc6d4f4community.nlnf.de/index.php?at…22dc12dce82ac7204ccc6d4f4community.nlnf.de/index.php?at…22dc12dce82ac7204ccc6d4f4community.nlnf.de/index.php?at…22dc12dce82ac…

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Zitat von Musti: „Bei mir geht diese WE auch nicht schon alles mit der Family geplant “ Ich ja auch nicht dieses WE, sondern nächstes

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Ich kann aktuell wieder zwei Plätze anbieten. Es gab zwei Absagen! Zitat von Musti: „Bei der nächsten LAN party wäre ich interessiert, so lange ich nicht der einzige bin. “ Zitat von TheRod666 (aka Rodeo33): „Klingt schon ziemlich fett! “ Zitat von Keule: „Sehr geil, gleich mal vorbeiglotzen. Nein Musti, du wärst net alleine! “ Ich kann aktuell wieder zwei Plätze anbieten. Es gab zwei Absagen!

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Ich glaube das wärst du nicht, ich schreibe gerade mit Keule Auch die Nächste LAN kündige ich wieder hier an, keine Sorge. Ich denke aber, dass ich bei ein mal im Jahr bleiben werde, bzw. vielleicht zwischendurch die "kleine" im Gymnasium selber immer nochmal anbieten werde. Sind immerhin auch 64 Leute möglich dort. Die Organisation dieser LAN ist bisher ein voller Erfolg, wenn ich mal auffahren darf: 80 Teilnehmer vollgeswitchtes Gigabit-Netz mit 4GB Uplinks 6 Turniere 7 Sponsoren Lancache für …

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Wir haben einen Sponsor! ...und keinen Kleinen, sondern einen ziemlich namhaften, denn es stellt uns niemand Geringeres ein paar Turnierpreise zur Verfügung als be-quiet_Logo_neg_RGB2.jpg wir bekommen gleich zwei ziemlich coole Sachpreise: PorePower10.jpg und SilentBase 600.jpg Derzeit in Planung befinden sich Turniere für Trackmania Nations und CS:GO aber auch Blobby Volley habe ich schon gehört. Ebenfalls denkbar wären Flatout 2 oder Warcraft III, aber noch haben wir dafür nicht genug Helfer. …

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

uuuuuuuuuuuuuuuuund ... wieder dicht.

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Zitat von Str!keR: „Moinsen, erstmal nochmal danke für deine Einladung. Früher sind wir oft auf LAN Parties gefahren. Im Moment fehlt entweder die Zeit durch die Maloche oder unsere Kinder. Aber wenn du weitere Termine hast kannst du gerne es weiterhin posten. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere. Danke Dir“ Das werde ich tun. Wie gesagt, wenn ihr persönlich bescheid bekommen wollt, nur registrieren unter gybralanre.de und den Newsletter anhaken. ...und arbeiten tun wir alle, ich o…

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Ist okay, ich wollte ja nur etwas anbieten. Ich meine, WIR sind jetzt fast 80 Mann ... aus einer LAN von der ich erwartet hätte, dass von 50 etwa 30 kommen. Es ist ja nur eine Einladung Aber mit genau solchen Einladungen habe ich die LAN jetzt seit den letzen zwei Ausgaben von 27 auf 80 bekommen. Ist ja das Pech der Leute, die sowas gerne gemacht hätten und nicht reagieren, wenn sie jetzt neidisch zuschauen. Aber es lohnt sich immer, auf meiner Site einen Account zu erstellen, denn ein- zwei mal…

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Zitat von Nightwolf: „Es gibt wieder Plätze! Wir haben 18 weitere Plätze geschaffen, im abgeschirmten Durchgang und dem Aussenbereich bei der Küche kann man nun auch sitzen. Bitte meldet Euch bei Interesse schnellstmöglich an und nutzt im Idealfall Paypal, um Euch Euren Platz zu sichern. Die ersten 50 Plätze waren ja ruck-zuck weg- Es zählt wie immer der Moment des Zahlungseinganges.“ AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnndd ... it's gone. Voll! Wieder voll!

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Es gibt wieder Plätze! Wir haben 18 weitere Plätze geschaffen, im abgeschirmten Durchgang und dem Aussenbereich bei der Küche kann man nun auch sitzen. Bitte meldet Euch bei Interesse schnellstmöglich an und nutzt im Idealfall Paypal, um Euch Euren Platz zu sichern. Die ersten 50 Plätze waren ja ruck-zuck weg- Es zählt wie immer der Moment des Zahlungseinganges.

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Ihr seid willkommen bei mir Morgen gibt es noch ein paar Plätze, nächstes Mal trage ich das auch früher ein. Aber am Besten: wenn Interesse besteht, erstell dir einen Account auf meiner Seite und abbonnier den Newsletter, Keine Angst da kommt nix monatlich, aber so erfährste wenn ich eine neue LAN ankündige direkt.

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Voll, voll, voll! Erstmal sind wir voll. Am Dienstag schauen wir mal vor Ort, ob wir mehr Leute hineinbekommen, aber erstmal sind 50 / 50 Plätzen weg!

• LAN-Party-Einladung

Beitrag

Moin klar, aber wie soll ich das beantworten? Es ist eine öffentlich angekündigte LAN-Party mit 50 (oder 64 wenn ich erweitere) Gästen. Ich lege nix fest. Genau das gleiche wie auf der Northcon, Multimadness und jeder anderen öffentlichen LAN-Party auch. Namentliche Beispiele (in zufälliger Reihenfolge wären): Flatout 2 Unreal Tournament2004 / 3 / 4(Aplha) C&C (diverse) Die Schlacht um Mittelerde II Starcraft II Warcraft III + Mods DotA 2 HotS CoD (diverse) Left 4 Dead 2 Team Fortress 2 CS:Go un…