Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 834.

• Also ich hätte mal wieder Lust, genug Zeit zum planen ist ja da. Liegt alles um die Ecke und man muss keine langen Fahrten hinter sich bringen... Wäre schön wenn wir eine kleine Truppe zusammen bekommen würden

• Sommerparty 2017 Buffet

Sandmann - - Privat Party Forum

Beitrag

Lieber keine Salate mehr. Besser wäre leckeres Fingerfood. Dann mal ran, hast ja noch 2 Tage...@ OldDaddy

Beitrag

1.Olli, einTortellinisalat mit mozarella,getrockneten Tomaten;Ruccola und Pinienkernen und ein griechischen Salat mit Blattsalat,Schafskäse,Oliven,Tomaten und Zwiebeln.Beide Salate ohne Mayonnaise. 2.DLC, großer Salat 3.OldDaddy,ein Nachtisch 4.NichDieMama Teigtaschen gefüllt 5. 7hyrael, Chilli con Carne 6. Björn, eine Kleinigkeit zum knappern (und eine Rumflasche) 7. Plauschi, selbstgemachtes Zwiebelbrot und 5 Liter selbstgebrannten Kirschschnaps/Likör 8. Nico Hackbällchen 9. Sandmann Datteln i…

• NLNF-Videos

Sandmann - - Funny Forum

Beitrag

Soeine Community haben ja auch nicht viele, wir sind schon was besonderes Und wenn man nach dem Gesetz der Resonanz geht: Gleiches zieht gleiches an, wissen wir, warum wir uns wohl fühlen

Beitrag

Leute, es wurde noch nix bestellt und niemand geordert. Von daher alles jut, wenn Rodizio nix ist, müssen wir das hier feststellen. Wenn wir eine bessere Variante haben, dann flux abgesprochen und los gehts... Bischen Zeit is ja noch

• Füllt sich langsam

• Durchgejuckt und liegen gelassen mit 10 Leuten oder 5, macht keinen Unterschied OldDaddy

• Sudden Strike 4

Sandmann - - Spiele Forum (pc,xbox,ps,mobil)

Beitrag

Dann können wir uns ja auf gemeinsame Strategiestunden einstellen, bin gespannt Seit Jahren mal wieder was in diese Richtung gekauft.

• Gute Wahl und für jeden was dabei

• Sudden Strike 4

Sandmann - - Spiele Forum (pc,xbox,ps,mobil)

Beitrag

Habe schon länger überlegt und mal wieder Lust auf ein wenig Strategie, ich werde es mir auch holen Gekauft und vorbestellt...

• Guter Junge kommt mit Jason erst am Samstag, dann aber relativ früh. Zumindest so geplant. Mülli und Ines haben noch nicht zugesagt.

• 1. Keule 2. Honda 3. Jan (Klick) 4. Eike (Petrolhead) 5. Arnold (Pimpf) Barkeeper 5. UED 6. Sabine 7. OldDaddy 8. StrIkeR 9. Stoodge 10. Simon (TheRod666) 11. Zweite Barkeeperin 12. NichDieMama 13. Timo (7hyrael) 14. J2C27 15. guterJunge 16. Sandmann 17. Kerstin, Lara & Bennet wink.png 18. Thor 19. TOMTOM 20. Frank 21. Olli 22. Shiro 23. Kuro 24. Sandra & Bilel + Sohn

• ich bin dabei

• Sommerparty 2017 Fun Ecke

Beitrag

Gute Ideen dabei Die Erfahrung zeigt aber das wir nicht zuviel vorhaben sollten. 2-3 Dinge sollten Abendfüllend sein und reichen. Ich kenne doch unseren Haufen Dann noch Tombola, da ist so´n Tag schon schnell um und alle voll Das zumindest meine Meinung. Wobei es hier ja erstmal um Vorschläge und die Vorauswahl geht

Beitrag

Das wird dann ein Eventgrillen, die kommen, wir genießen. Aber erst ab 25 - 30 Personen, muss sich für die ja auch lohnen. Vielleicht kann man noch was arrangieren wenn klar ist was wir machen und was gewünscht ist. Bei Rodizio könnten noch kosten auf den einzelnen zukommen, aber das müsste dann nach Personenzahl und weiteren Kosten der Sommerparty abgestimmt werden. Beispiele: gaucho-grill.de/default.htm rodizio-partyservice.de rent-a-brasileiro.de/index.php Rodizio wäre mein persönlicher Favor…

• 1. Keule 2. Honda 3. Jan (Klick) 4. Eike (Petrolhead) 5. Arnold (Pimpf) Barkeeper 5. UED 6. Sabine 7. OldDaddy 8. StrIkeR 9. Stoodge 10. Simon (TheRod666) 11. Zweite Barkeeperin 12. NichDieMama 13. Timo (7hyrael) 14. J2C27 15. guterJunge 16. Sandmann 17. Kerstin / Anhang

• LAN-Party-Einladung

Sandmann - - Big Party Forum

Beitrag

Multimadness waren einige von uns schon, früher viele, später nur kleine Grüppchen. Klein aber fein mit Kultgrill. Aber relativ schlechte Internetanbindung, was nicht unwichtig ist, bei den heutigen Games welche LEIDER sogut wie kein Lanmodus mehr besitzen. Northcon startet wieder!? Dachte gelesen zu haben das die nicht mehr statt findet. Ich war auf der letzten, hat sau spass gemacht und ich habe an dem Woende ungefähr 2 Std. am Rechner gesessen Der Rest bestand nur aus Party machen, wie so oft…

• LAN-Party-Einladung

Sandmann - - Big Party Forum

Beitrag

Das schaut echt jut aus und wäre bestimmt was für uns alte "Lanhasen"! Wenn es zeitlich mal passt und wir 2-3 zusammen bekommen (was wirklich beruflich und familiär nicht einfach ist), wäre ich mit im Boot. Mach weiter so und halte dieses aussterbende Event weiter am leben, von mir ein !!

• Kopfhörer Einkaufsguide

Sandmann - - Hardware Forum

Beitrag

Stimmt! Wenn was neues anliegt, werde ich hier gerne nochmal vorbei schauen

• Danke Parciphal

Sandmann - - Allgemeines Forum

Beitrag

Auch von mir:" Echt schade!" Was los? Warum? Hören uns ja bestimmt noch im TS, bis die Tage