Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• GyBraLAN:RE 6 - Die LAN-Party in Hamburg

7hyrael - - Big Party Forum

Beitrag

19€ mit dem Flieger von Bern oder Basel ist nich, null hinten dran dann sind wir schon eher bei

• Zitat von Sandmann: „Liegt alles um die Ecke und man muss keine langen Fahrten hinter sich bringen... “ das liegt mal wieder ganz im Auge des Betrachters

• Sommerparty 2017 Buffet

7hyrael - - Privat Party Forum

Beitrag

1.Olli, einTortellinisalat mit mozarella,getrockneten Tomaten;Ruccola und Pinienkernen und ein griechischen Salat mit Blattsalat,Schafskäse,Oliven,Tomaten und Zwiebeln.Beide Salate ohne Mayonnaise. 2.DLC, großer Salat 3.OldDaddy,ein Nachtisch 4.NichDieMama Teigtaschen gefüllt 5. 7hyrael, Chilli con Carne

Beitrag

fänd es auch cool aber wenn wir für 30 bestellen und damit dann sicher 450 - 600€ da rein hängen müssen, da brauchts die zusage von mehr leuten denke ich Davon ab vermiss ich darauf den Spieß vom Rind, mal vom Hack abgesehen.

Beitrag

ja die frage ist halt bei einem Catering, wer isst mit und zahlt dann auch? da gibts 3 varianten: - Jeder zahlt gleich und wer nicht zum Rodizio essen da ist hat Pech. - Alle die Rodizio wollen, tragen sich in eine Liste ein, zahlen am Besten im Voraus und nur die werden dann bewirtet am Fest - Kein Rodizio. Zum Rodizio gehört halt auch dass die leute die spieße an den Tisch bringen. Ich bin ehrlich auch etwas am zweifeln ob das sinnvoll ist. Wenn hier schon nur 12 von über 30 Leuten abstimmen b…

• Sudden Strike 4

7hyrael - - Spiele Forum (pc,xbox,ps,mobil)

Beitrag

also wenn da einige mit machen, bin ich auch am start. bin immer gern mal bei was anderem als nur geballer dabei

Beitrag

zu... viel... Fleisch?! Gibts nicht. genau wie "zu viel Bier".

• Logen, bin am Start.

• Sommerparty 2017 TERMIN steht!

Beitrag

Bin ab Freitag am Start. Lande um 8 Uhr in Hamburg und Sandmanns holde wird mich irgendwann aufgabeln und Abliefern . Ich bin Pflegeleicht und muss lediglich regelmäßig gegossen werden, mit edlem Hopfentee, eiskalt. Um den seidigen Glanz im Fell zu bewahren, helfen gelegentliche Whisky-Shots von 2-4cl und Fleisch. Für die übliche Geschmeidigkeit sind Cocktails, Longdrinks und Kuchen nützlich. Vegane & Vegetarische Düngemittel führen zu schwerer Diarrhoe, Übellaunigkeit und bei längerer Belasung,…

• Sommerparty 2017 Fun Ecke

Beitrag

alter. Warst du noch nie auf einem Festival? youtube.com/watch?v=hRtEreVk18Y Colaflasche oder vergleichbares aus Plastik wird in der Mitte aufgestellt, zu 1/3 befüllt mit flüssigkeit. In gleicher Distanz (kann man mit zunehmendem betrunkenem Zustand nach unten korrigieren) von ca. 5m positionieren sich jeweils 2 Teams auf gegenüberliegenden Seiten hinter Linien. Jeder bekommt eine geschlossene Dose Bier, notfalls eine offene Flasche. Idealerweise Eiskalt. Stürzer, Strohhalme und sämtliche Trinkh…

• 1. Keule 2. Honda 3. Jan (Klick) 4. Eike (Petrolhead) 5. Arnold (Pimpf) Barkeeper 5. UED 6. Sabine 7. OldDaddy 8. StrIkeR 9. Stoodge 10. Simon (TheRod666) 11. Zweite Barkeeperin 12. NichDieMama 13. Timo (7hyrael)

• Sommerparty 2017 Fun Ecke

Beitrag

Flunky-Ball ist auch immer wieder nett.

• Kopfhörer Einkaufsguide

7hyrael - - Hardware Forum

Beitrag

Naja DT880 ist schon relativ neutral, als Spaßhörer würde ich den auch nicht bezeichnen, den DT770 eigentlich schon, er hat die übliche Badewanne mit Bassbetonung. Es ist immer Geschmackssache, daher wäre meine Empfehlung immer wenn man in solche Preisregionen geht, sich min. 2 komplett unterschiedliche Hörer zu besorgen und sich viel Zeit zu lassen beim testen. 2 Wochen bis Rückgaberecht durch ist bei den Online-Händlern sind ne gute Hausnummer. Bei Thomann kann man auch B-Ware ordern, das sind…

Beitrag

Klanglich auch wirklich nicht übel, geht in die richtung des DT-770 von der Abstimmung, also Basslastig, zurückgenommener Mittelton und präsenterer Hochtinbereich, was den meisten recht gut gefällt. Wer mit dem geschlossenen Prinzip nicht gut klar kommmt, kann sich alternativ auch das Qpad QH-85 anschauen (wenn er es noch irgendwo findet) ist im prinzip dasselbe in offen. Das Qpad QH-90 und das Kingston sind übrigens Baugleich.

Beitrag

WORK IN PROGRESS Moin zusammen, da immer mal wieder jemand nach Kopfhörern sucht, dacht ich mir ich stell mal ne kleine Liste zusammen, mit guten Kopfhörern, Mikros, Verstärkern und Digital-Analog-Converter(DAC) für jedes Budget. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Hier findet ihr nur ein einziges Headset, das Kingston Hyper X Cloud. Das einzige das ich empfehlen würde, weil Preis/Leistung und Langlebigkeit gut sind. Wenn ihr eines der folgenden Dinge sucht, könnt ihr gleich umdrehen…