Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

• Sommerparty 2017 Buffet

Str!keR - - Privat Party Forum

Beitrag

1.Olli, einTortellinisalat mit mozarella,getrockneten Tomaten;Ruccola und Pinienkernen und ein griechischen Salat mit Blattsalat,Schafskäse,Oliven,Tomaten und Zwiebeln.Beide Salate ohne Mayonnaise. 2.DLC, großer Salat 3.OldDaddy,ein Nachtisch 4.NichDieMama Teigtaschen gefüllt 5. 7hyrael, Chilli con Carne 6. Björn, eine Kleinigkeit zum knappern (und eine Rumflasche) 7. Plauschi, selbstgemachtes Zwiebelbrot und 5 Liter selbstgebrannten Kirschschnaps/Likör

Beitrag

Die Frage die sich stellt, wissen denn die Leute Bescheid, die nicht im Forum angemeldet sind? Nicht das es später heißt, ich wusste von nichts und wir auf den Kosten sitzen bleiben... Wenn alle Bescheid wissen, dann Abfahrt...

• Sudden Strike 4

Str!keR - - Spiele Forum (pc,xbox,ps,mobil)

Beitrag

Früher war ich ja nur im BF Channel unterwegs, als ich dann plötzlich in einem anderen Channel wurde ich gleich gefragt, ob alles in Ordnung ist

• Sudden Strike 4

Str!keR - - Spiele Forum (pc,xbox,ps,mobil)

Beitrag

bin ja eher der Civilization Spieler, aber da der Shooter Markt im Moment auch nichts besonderes her gibt ausser Battlegrounds, werde ich es mir auch antun...

• den ersten schlapperst du und die restlichen kippst du dir wie immer sinnlos in den Hals

Beitrag

Fragen müssen wir ja, nicht das nacher 20 Leute enttäuscht sind...vorallem auch wegen den Kosten

Beitrag

Wir haben doch abgestimmt?

• Ich bin dabei, sollte was dazwischen kommen, sage ich dir aber rechtzeitig vorher Bescheid...aber es sollte zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich passen.

• 1. Keule 2. Honda 3. Jan (Klick) 4. Eike (Petrolhead) 5. Arnold (Pimpf) 5. UED 6. Sabine 7. OldDaddy 8. StrIkeR

• LAN-Party-Einladung

Str!keR - - Big Party Forum

Beitrag

Wenn wir es schaffen zu kommen, solltest du/ihr auf jedenfall schon mal die Bierreserven auffüllen! Denn wir haben, warum auch immer, Durst!

• Kopfhörer Einkaufsguide

Str!keR - - Hardware Forum

Beitrag

Ich habe das oben erwähnte xcloud 1, Kostenpunkt ca 65 Euro aber ein top Headset, ohne integrierte Soundkarte oder USB Rotze... Klinke und eine Soundkarte im Rechner sind halt nicht zu ersetzen.

• Danke Parciphal

Str!keR - - Allgemeines Forum

Beitrag

Schade das du gehst, den einzigen Vorteil den ich sehe, ich werde von dir nicht mehr gemessert. Machs gut und du bist immer willkommen

• NLNF-Videos

Str!keR - - Funny Forum

Beitrag

Ich habe noch videomaterial von einigen Samstagen, diese sind aber absolut nicht jugendfrei

• Mein Kumpel in Mafia 3!

Beitrag

oder wenn schwarze grosse Sachen in deinem Mund sein müssen oder aber für ein "wieverschlingeicheinelangeWurstambesten" Video

• LAN-Party-Einladung

Str!keR - - Big Party Forum

Beitrag

Moinsen, erstmal nochmal danke für deine Einladung. Früher sind wir oft auf LAN Parties gefahren. Im Moment fehlt entweder die Zeit durch die Maloche oder unsere Kinder. Aber wenn du weitere Termine hast kannst du gerne es weiterhin posten. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere. Danke Dir

• Herzlich Willkommen TheRod666!

Beitrag

von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen

• Neuer Rechner 2016

Str!keR - - Hardware Forum

Beitrag

Boooahh Mädels, hab nun nen bissel weiter gelesen und bin am überlegen... AMD haut schon mächtige 8 kerner raus zu bedeutend günstigeren Preisen als Intel! Aber warum ist das so? Ich war 15 Jahren auch nen AMD Fanatiker, bin dann auf Intel umgestiegen, nun doch wieder zurück wechseln? Ich wurde von beiden nie enttäuscht, was denkt ihr? Es muss halt passen, bin gespannt, was ihr denkt!

• Ich zauber noch nen Zwiebelbrot incl. Dip...natürlich alles selber gemacht 1. Tiramisu OldDaddy 2. Pizzabrötchen PLus 3. Thüringer Stieby 4. Tortelinisalat und Datteln im Speckmantel Kerstin / Sanmdmann 5. Nudelsalat Xedos 6. Nusskuchen Sabine 7. Bauernsalat - Musti 8. Blätterteig Käserollen - Musti 9. Grillzange - Musti 10. Kartoffelsalat und einen Nachtisch Christine / Mario (Nich die Mama) 11. Zwiebelbrot incl. Dip - Str!keR

• 1. Sandmann / Kerstin / Lara 2. OlDdaddy 3. Keule 4. Honda alias HOMOHONDA 5. Xedos (Rechtschreibung verbessert *Muelli) 6. Sabine 7. Ued 8. Arnold (Pimpf) Cocktailbar 9. Sven R 10. Mario 11. Dünkler 12. Musti ??? (und keine Witze ) - kommt 2017! *Keule 13. PLus 14. Stieby 15. Shiro 16. J2C27 alias R2D2 17. guterJunge 18. Kuro 19. Bastard 20. Starworldman 21. ThoR 22. Seni 22. 3/4 Leon 23. 1/4 Luca 24. Muelli 25. Str!keR

• sehr beliebt sind ja die ohne Alk :phat: