Keule Administrator

• Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 1. März 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stafis -

Moin Keulchen, so weit fertig. Ich habe keine Farbüberlagerungen entdeckt aber gehe bitte mit die Jungs alles durch. Da muss mit Sicherheit das ein oder andere geändert werden.

• Keule -

Mooooinsen Stafis, ich schaue heute Abend gleich mal rein. Bin gerade Schlittschuhlaufen puuuuhhhh.... ^^
      Habe nen Meeting eingberufen und dann checken wir alles. Sieht schon mal verdammt geil aus. Du bist einfach der beste!!! :D

Achso, No Lan - No Fun. Nicht Fan, MUUUHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bis später mein lieber, haste wieder richtig fein gezaubert! :)

Danke dir und bis nachher ;)

• Stafis -

oki doki und brich kein Bein wieder du :) Fun ist auch erledigt ^^

• Keule -

Niemals nie. :D

Dankeschööööön. ;)

• Sandmann -

Moinsen Keule! Hier mal der Link zum Sommerpartyzelt bei e-bay: ebay.de/itm/Partyzelt-6-8x5-m-…in_77&hash=item4d2f5365e7

• Keule -

Habe dies gleich an das Kassenteam geleitet und warte auf die Kohln. Sende mir kurz noch Deine Adresse und los geht es! ;)

• Sandmann -

Stefan Hoenig; Schierhorner Allee 40; 21271 Schierhorn

• Keule -

super, dankeschön :)

• Sandmann -

Hab jetzt auf der Multimadness Platz reserviert! Reihe 23 Platz 3, wär cool wenn du mich nicht hängen lässt ;)

• Keule -

Gut das du das noch mal ansprichst. habe mir das Wochenende schon längst frei genommen diggi. Aber habe noch keine freischaltung für das reservieren erhalten und das obwohl die Kohle schon vor Wochen raus ging. Habe den Herrn Grimm mal ne ordentliche Mail gesendet. Muuuhahahaha... türlich bin ich dabei Homie!!! ;)

• Sandmann -

TOP da werden wir es ordentlich krachen lassen :)

• Keule -

Aber hallo... muss muss! ^^

• Keule -

Hoffe es melden sich noch ein zwei weitere mit an.

• Sandmann -

Der ein oder andere wird schon noch kommen denke ich...

• Sandmann -

Moinsen Keule!

• Musti -

Moin Keule :) Kannst du mir bitte die selben Rechte wie Stieby die hat im Ts geben bitte. Ich bin schon häufig Online und habe durch den 2. Monitor den Überblick wer neu reinkommt. Das mit dieser Teamspeak 2 Geschichte habe ich nicht hingekriegt obwohl ich es 2xversucht habe. Dann musst du mir mal helfen sobald wir uns mal wieder im TS treffen. Bis dann alter.

• Keule -

Jopi, jetzt habt ihr soweit alle die selben Rechte. Ein paar fehlen noch aber die kriege ich auch noch ran. Wir stellen das mal zusammen um, ist eigentlich ganz einfach.

• Keule -

Stieby, wenn du den Bildern einen Titel verpasst. Achte bitte darauf das sie vernünftig betitelt werden! ;)

• Keule -

Was willste machen?

• Stieby -

:P

• Stieby -

Soll ich das machen????