Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musti -

Hat eine Antwort im Thema Weihnachtsessen verfasst.

Beitrag
    Reservierung für Rodizio Harburg habe ich gemacht. Für 10 + 2 Personen. Im Portugiesen Viertel war nichts mehr frei ich hoffe das ist in Ordnung?
  • Sandmann -

Mag den Beitrag von Stieby im Thema Weihnachtsessen.

Like (Beitrag)
    1. Striker 2. Musti 3. PLus 4. Sandmann, Kerstin (Bennet, Lara) 5. Butschi 6. Stieby (das Gefresse hört mir auf!)
  • Sandmann -

Mag den Beitrag von Keule im Thema Weihnachtsessen.

Like (Beitrag)
    1. Striker 2. Musti 3. PLus 4. Sandmann, Kerstin (Bennet, Lara) 5. Butschi 6. Stieby (das Gefresse hört mir auf!) 7. Keule (Ficken 3,50)
  • Keule -

Beitrag
    @Petrolhead Samstags können viele überhaupt nicht da viele Samstags arbeiten müssen. Deswegen haben wir dieses Jahr den Sonntag gewählt.
  • Keule -

Beitrag
    1. Striker 2. Musti 3. PLus 4. Sandmann, Kerstin (Bennet, Lara) 5. Butschi 6. Stieby (das Gefresse hört mir auf!) 7. Keule (Ficken 3,50)
  • Stieby -

Beitrag
    1. Striker 2. Musti 3. PLus 4. Sandmann, Kerstin (Bennet, Lara) 5. Butschi 6. Stieby (das Gefresse hört mir auf!)
  • Sandmann -

Beitrag
    1. Striker 2. Musti 3. PLus 4. Sandmann
  • PLus -

Hat eine Antwort im Thema Moin Moin gesagt. verfasst.

Beitrag
    Willkommen bei uns.
  • PLus -

Mag den Beitrag von Musti im Thema Weihnachtsessen.

Like (Beitrag)
    Hallo Jungs, was hält ihr davon das wir endlich mal ein Termin für das Weihnachtsessen festlegen und jeder der kommen kann schreibt hier einfach seinen Namen rein, so wie wir es für die Sommerparty immer gemacht haben? Ich denke ein Sonntag wäre am…
  • PLus -

Beitrag
    1.Striker 2.Musti 3.PLus
  • Sandmann -

Beitrag
    Moinsen uk3k und willkommen :thumbup:
  • Sandmann -

Mag den Beitrag von uk3k im Thema Moin Moin gesagt..

Like (Beitrag)
    Einen wunderschönen guten Abend. Kurz der Form halber, hier meine Vorstellung, da ich mich jetzt offensichtlich in eurem Forum registriert habe. Einige kennen mich ja bereits aus dem Teamspeak oder noch länger, ich spiele Battlefield, PUBG und paar…
  • Musti -

Beitrag
    1.Striker 2.Musti
  • OldDaddy -

Beitrag
    Ich muss da Spätschicht arbeiten. Könnte sonst die Woche davor. (Müsste aber dann um 21.00 Uhr zur Nachtschicht.) Aber wenn es nicht passt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
  • Reapy -

Mag den Beitrag von Petrolhead im Thema Weihnachtsessen.

Like (Beitrag)
    Wieso nicht an nem Samstag? Sascha und ich würden zum Beispiel gerne kommen, müssen aber Montag arbeiten. So kann man schön Samstag anreisen, am Abend essen gehen, noch was trinken und Sonntags in ruhe heim fahren.
  • Reapy -

Beitrag
    Paul 8o
  • Petrolhead -

Mag den Beitrag von Reapy im Thema NLNF-Videos.

Like (Beitrag)
  • TheRod666 (aka Rodeo33) -

Beitrag
    Der üka dröika :D
  • Petrolhead -

Beitrag
    Wieso nicht an nem Samstag? Sascha und ich würden zum Beispiel gerne kommen, müssen aber Montag arbeiten. So kann man schön Samstag anreisen, am Abend essen gehen, noch was trinken und Sonntags in ruhe heim fahren.
  • TheRod666 (aka Rodeo33) -

Mag den Beitrag von Reapy im Thema NLNF-Videos.

Like (Beitrag)