Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 845.

• Weihnachtsessen

Sandmann - - Allgemeines Forum

Beitrag

Jep, Stichwort Rausrollfaktor...

• Weihnachtsessen

Beitrag

1. Striker 2. Musti 3. PLus 4. Sandmann

• Moin Moin gesagt.

Sandmann - - Wer bist du? - Stell' dich vor!

Beitrag

Moinsen uk3k und willkommen

• Bewerbung

Beitrag

Zitat von 7hyrael: „Frischfleisch “ Eher Frischfisch

• Moin Nightwolf, wie schon weiter oben mal angemerkt, ist in Zeiten von Whats App unser Forum leider recht schlecht besucht... Vermutlich werden wir im Vorwege turniermäßig bei uns keine Planung hin bekommen. Was aber nicht heißt, das wir nix planen. In der Vergangenheit haben wir sowas immer direkt auf der Lan organisiert, was auch immer recht gut geklappt hat. Hier ein Bierchen mit einem Schuss gute Laune, dazu noch ne leckere Pizza für den ersten Hunger... und schon löft das ganze und die Part…

• Bewerbung

Beitrag

Schöner Text Dann mal abfahrt! "Aufnahmeprüfung" gibt es dann auf der Lan

• Paragraph 10 ist für Noobs die mit dem Taschenrechner zum zocken kommen, reiner Selbstschutz Gerne bringe ich ne Pulle Barcardi mit, damit wir mal dem Nightwolf auf seine langen Zähne fühlen können. Mal schauen was so´n Wolf alles verträgt Reapy, deine Kiste wird unter Srtrom gesetzt und gut ist. Wenn Du kommst, lauf ich sogar stündlich Streife für Dich

• Hab ja schon geschrieben das das unsere letzte Lan dort wird Schauen wir mal

• GyBraLAN:RE 6 - Die LAN-Party in Hamburg

Sandmann - - Big Party Forum

Beitrag

So, ich hab auch überwiesen

Beitrag

Zitat von Nightwolf: „Zitat von Str!keR: „wenn alles klappt, bin ich mit dabei! “ Das klingt riiiiichtig gut “ Du hast mit NLNF noch nich gefeiert, wir sind Lan-Party-"Schweine", wir zocken, wir feiern und wir machen richtig Spass! Da wir die nötige Mindestanzahl erreicht haben, werden wir die GyBraLAN richtig rocken!! Wahrscheinlich wirst Du nach der Lan hier im Forum nicht mehr aktiv sein Freu mich drauf...

Beitrag

Zitat von Musti: „Also ich hätte auch Bock. Wie sieht es aus Sandmann & Reapy ?? Wenn ihr mitmacht komme ich auch mit, dann können wir uns früh genug anmelden und das ganze Planen?! “ Ab 3 Leute bin ich dabei, hört sich jut an Musti. Simon? Reapy? Keule? Striker? OldDaddy? Und der Rest von unserem Haufen... Mal die Hacken zusammen und Meldung machen. Sonst werde ich das mal bei uns im Whats-App Channel posten, hier schauen leider, im Zeitalter der Sozial-Media, die wenigsten rein.

• Also ich hätte mal wieder Lust, genug Zeit zum planen ist ja da. Liegt alles um die Ecke und man muss keine langen Fahrten hinter sich bringen... Wäre schön wenn wir eine kleine Truppe zusammen bekommen würden

• Sommerparty 2017 Buffet

Sandmann - - Privat Party Forum

Beitrag

Lieber keine Salate mehr. Besser wäre leckeres Fingerfood. Dann mal ran, hast ja noch 2 Tage...@ OldDaddy

Beitrag

1.Olli, einTortellinisalat mit mozarella,getrockneten Tomaten;Ruccola und Pinienkernen und ein griechischen Salat mit Blattsalat,Schafskäse,Oliven,Tomaten und Zwiebeln.Beide Salate ohne Mayonnaise. 2.DLC, großer Salat 3.OldDaddy,ein Nachtisch 4.NichDieMama Teigtaschen gefüllt 5. 7hyrael, Chilli con Carne 6. Björn, eine Kleinigkeit zum knappern (und eine Rumflasche) 7. Plauschi, selbstgemachtes Zwiebelbrot und 5 Liter selbstgebrannten Kirschschnaps/Likör 8. Nico Hackbällchen 9. Sandmann Datteln i…

• NLNF-Videos

Sandmann - - Funny Forum

Beitrag

Soeine Community haben ja auch nicht viele, wir sind schon was besonderes Und wenn man nach dem Gesetz der Resonanz geht: Gleiches zieht gleiches an, wissen wir, warum wir uns wohl fühlen

Beitrag

Leute, es wurde noch nix bestellt und niemand geordert. Von daher alles jut, wenn Rodizio nix ist, müssen wir das hier feststellen. Wenn wir eine bessere Variante haben, dann flux abgesprochen und los gehts... Bischen Zeit is ja noch

• Füllt sich langsam

• Durchgejuckt und liegen gelassen mit 10 Leuten oder 5, macht keinen Unterschied OldDaddy

• Sudden Strike 4

Sandmann - - Spiele Forum (pc,xbox,ps,mobil)

Beitrag

Dann können wir uns ja auf gemeinsame Strategiestunden einstellen, bin gespannt Seit Jahren mal wieder was in diese Richtung gekauft.

• Gute Wahl und für jeden was dabei