Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• So, nachdem nun eine Zeitlang nicht viele Infos hier in den Thread gewandert sind, nun mal etwas mehr gebündelt: Die LAN startet in 1,5 Monaten und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. und wie immer, wenn viel aufeinanderkommt, dann kommt immer noch was Unerwartetes EXTRA. Aber eines nach dem Anderen. Um nämlich auch den Forumstreuen Gamern, die sich eher seltener auf GyBraLANRE.de verirren ein paar Infos zukommen lassen hier ein Ausschnitt der News: Webseitenumzug Innerhalb weniger Tage ha…

• Zitat von Keule: „Ich habe nächste Woche endlich frühschicht, dann kann ich mich endlich kümmern. Zur Info... Das neue Call of Duty: WW2 hat auch einen LAN Modus + wählbaren eSports Regeln. Es wird langsam wieder, juchuuuuuuuuuuu !!! “ Hast du etwas erreichen können? CS:GO 3vs3 sucht noch nen Ansprechpartner. Ohne mache ich das Turnier nicht auf, dann kann ich beQuiet aber auch keine 3 Tower und 3NT aus den Rippen leiern

• Moin Jungs, wie sieht es denn aus mit CS:GO 3vs3? Mit BeQuiet habe ich besprochen, dass, wenn wir so ein Turnier haben, es drei Tower und drei Netzteile gäbe

• Zitat von Keule: „Moinsen, ich habe heute Abend ein kleines Treffen mit dem ollen Striker, ich werde mit ihm das mal kurz durchkauen. Wir würden dann wohl den Part CS:GO 3 vs. 3 übernehmen. Ich hoffe ich kann mich heute Abend mal aufraffen und mit Striker zusammen bei euch auf dem TS vorbei schauen. Wirt haben sowas noch nie gemacht, du (@Nightwolf) könntest uns dann ja einen kleinen Überblick verschaffen. “ Das wäre richtig cool, weil ich dann halt wie gesagt ordentlich Preise bestellen kann un…

• Ich spreche gerade mit Klick. ...wenn ihr Bock habt, ein Turnier zu organisieren und 3vs3 CS:GO als Game nehmen könntet, dann kann ich was organisieren: Nämlich 3 Tower und/oder 3 Netzteile von BeQuiet. Preise für den zweiten / dritten Platz kommen dann aus meinem "Pool". Ein Regelwerk dafür gäbe es schon (5vs5), das müsste nur etwas angepasst werden.

• Ich habe Klick mal zu Euch gesetzt, weil da gerade ganz wilde Dinge laufen und die Leute "nervös" werden bei gelb vorgemerkten Sitzplätzen.

• Nur noch 7 Plätze frei wink.gif

• Zitat von Sandmann: „Moin Nightwolf, wie schon weiter oben mal angemerkt, ist in Zeiten von Whats App unser Forum leider recht schlecht besucht... Vermutlich werden wir im Vorwege turniermäßig bei uns keine Planung hin bekommen. Was aber nicht heißt, das wir nix planen. In der Vergangenheit haben wir sowas immer direkt auf der Lan organisiert, was auch immer recht gut geklappt hat. Hier ein Bierchen mit einem Schuss gute Laune, dazu noch ne leckere Pizza für den ersten Hunger... und schon löft d…

• Hallooooo MacFLy ... jemand zu Hause?

• Schaut heute Abend doch auf den TS unter ts.gybralanre.de Dann besprechen wir ein paar Details zur Turnierplanung und generell mal so zum Kennenlernen Ich bin jeden Abend auf dem TS (gefühlt).

• Zitat von Keule: „§10 Rauschmittel Das Mitbringen und Trinken von jedweden alkoholischen Getränken ist während der Veranstaltung und auf dem GESAMTEN Schulgelände nicht gestattet. Das gilt auch für Rauchen! Drogenkonsum jeglicher Art ist selbstverständlich strengstens untersagt. Es gelten gesetzliche Vorschriften. Kein Bier? Nix???? @Nightwolf “ --> mir erkenntlichen, sichtbaren <-- Alkohol müsste ich des Platzes verweisen Liegt einfach daran, dass das ein Haus der Jugend ist und das Gesetz in H…

• Zitat von Reapy: „....weil ich keinen Bock habe auf Bremsscheiben nach Hause zu fahren biggrin.png Und nein: die organisierten Typen haben für jedes Felgenschloss den passenden Schlüssel “ Du bist in Hamburg, Bramfeld, nicht in in Lodz . Wäre das erste Mal, dass ich in Hamburg überhaupt von Felgendiebstahl höre :o Versichert bist du doch aber genau wie ein Leihwaren, oder? ADAC->neue Reifen und fertig. Dem Mietwagen müssten sie dann doch auch die Reifen ersetzen erst?!? Okay, also um das zu besc…

• Zitat von Reapy: „Moinsen, ich habe mal eine bescheidene Frage: gibt es auch eine Möglichkeit das Auto in SIchtweite zu parken? Auf dem Plan von deiner Page sieht das nach einem ganzen Stück Entfernung aus. Ansonsten müsste Keule mir ein Karren bei Sixt, Avis oder so mieten “ Du bist in nem geschlossenen Veranstaltungssaal ohne Fenster. Das Auto in Sichtweite würde bedeuten, es in den Flur zu stellen. Nein, das geht nicht. Die Plätze vor dem Gebäude sind vom HDJ auf 10 begrenzt, um den Anwohnern…

• Zitat von Keule: „Habe uns die Sitzplätze schon reserviert. Ist ja net mehr viel frei gewesen. “ Drinnen nicht. Außen ist genug

• Zitat von Keule: „Genau so und nicht anders und ich hoffe, die Keule bekommt für seine 15 Euro auch schönes Bierchen ausgegeben! @Nightwolf “ ALTER! GEIL! Meeeeehr

• Zitat von Str!keR: „wenn alles klappt, bin ich mit dabei! “ Das klingt riiiiichtig gut

• Der neue Flyer ist fertig (klick mich für Vollbild)! community.nlnf.de/index.php?at…c979a5829df9ca11704bd15d4

• Zitat von Musti: „Also ich hätte auch Bock. Wie sieht es aus Sandmann & Reapy ?? Wenn ihr mitmacht komme ich auch mit, dann können wir uns früh genug anmelden und das ganze Planen?! “ Guter Mann, das ist die richtige Einstellung. Ich beginne jetzt das etwas großflächigere Marketing. Im Grunde kann ich nur darauf hinweisen, dass es letztes Mal schon eng wurde und wir einige Leute nur durch Erweiterung der Teilnehmerzahl unterbekommen haben. ...so eine Erweiterung wird es dieses Mal nicht geben, w…

• Zitat von Sandmann: „Also ich hätte mal wieder Lust, genug Zeit zum planen ist ja da. Liegt alles um die Ecke und man muss keine langen Fahrten hinter sich bringen... Wäre schön wenn wir eine kleine Truppe zusammen bekommen würden “ Klingt gut, nut Mut, wir beißen nicht Zitat von 7hyrael: „Zitat von Sandmann: „Liegt alles um die Ecke und man muss keine langen Fahrten hinter sich bringen... “ das liegt mal wieder ganz im Auge des Betrachters “ Falls Euch das hilft, die letzten LANs kamen immer au…

• Name des Treffens: GyBraLAN:RE 6, die LAN-Party in Hamburg Veranstaltungsort: Haus der Jugend Bramfeld, Hamburg Datum / Uhrzeit: 23. - 25. Februar 2018 Anmeldung: Nur und ausschließlich über www.gybralanre.de. Eine Anmeldung gilt erst mit Eingang der Zahlung als verbindlich! Teilnehmerlimit: 90 Anreise: Wie ihr mögt, Adresse steht hier, Anfahrt hier Verpflegung: Pizza Max ist unser Partner, wir bestellen stündlich zum Dauertiefpreis Übernachtung: möglich, vor Ort, Isomatte/Schlafsack bitte mitbr…